halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Carsten Bielefeld.

Vogt gratuliert Bollmann und Bielefeld

Der Herner Unternehmer Carsten Bielefeld ist am Freitag (20.4.2018) im Berliner Willi-Brandt-Haus in den Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen ( AGS ) in der SPD gewählt worden. Die Mittelstandsvereinigung innerhalb der SPD vertritt rund 39.000 Mitglieder. Das Engagement in der zukünftigen Arbeit liegt im Bereich des Bürokratieabbaus für Mittelständische Unternehme auf nationaler und europäischer Ebene, sowie der Digitalausbau aus Sicht der Unternehmer. Die Mittelstandsvereinigung innerhalb der SPD vertritt rund 39.000 Mitglieder. Das Engagement in der zukünftigen Arbeit liegt im Bereich des Bürokratieabbaus für Mittelständische Unternehme auf nationaler und europäischer Ebene, sowie der Digitalausbau aus Sicht der Unternehmer.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der stellvertretende Herner Unterbezirksvorsitzende Hendrik Bollmann wurde am Samstag (21.4.2018) auf der Delegiertenkonferenz der SGK-NRW (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik) in Bielefeld zum Vorstandsmitglied gewählt.

Anzeige: Osterbrief
Alexander Vogt gratuliert.

Der Herne SPD-Unterbezirksvorsitzende Alexander Vogt: „Ich gratuliere meinen beiden Mitstreitern in der Herner SPD zu ihrer Wahl in die überregionalen SPD- Gremien. Ich bin überzeugt, dass Hendrik Bollmann und Carsten Bielefeld die Belange unserer Stadt und des Ruhrgebietes dort sehr gut vertreten werden.“