halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp.

Vielfalt holt Schulte-Brömmelkamp

Für die Karnevalsveranstaltung in der Flora Marzina hat der dort gebuchte Künstler absagen müssen. Deshalb hat der Verein Vielfalt e.V. einen Notruf erhalten, ob man in diesem besonderem Fall kurzfristig helfen könne. Vielfalt konnte den Comedian Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne für zwei Auftritte gewinnen. Der Künstler verzichtet für den guten Zweck komplett auf seine sonst übliche Gage. Am Montag, 25. Februar 2019, finden jetzt sogar in zwei Herner Alten- und Pflegeheimen für die Bewohner Karnevalsveranstaltungen statt - Mit Schulte-Brömmelkamp. Den Anfang macht er im Altenheim Flora Marzina, Heidstraße 132 . Dort tritt er um 15 Uhr auf. Der zweite Auftritt um 16 Uhr findet dann im ASB Heim Herne-Mitte Siepenstraße 12a, statt.

Anzeige: DRK 2024 1
Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Montag, 25. Februar 2019, um 15 Uhr
  • Montag, 25. Februar 2019, um 16 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Rainer Burg