halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Modern Hip Hop Gruppe sucht Verstärkung.

Verstärkung gesucht

Die Modern Hip Hop Gruppe des Baukauer Turnclubs 1879 sucht Verstärkung und lädt deshalb tanzbegeisterte Mädchen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren ein, bei einem Training dabei zu sein. Dies findet immer samstags im Gymnastikraum der Sporthalle des Haranni-Gymnasiums von 11-12:15 Uhr statt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Der Spaß und das Miteinander stehen hier im Vordergrund.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Das Training ist wie Freundinnen treffen, sich austauschen und zusammen lachen - nur, dass dabei eben noch Sport gemacht wird. Das Training startet nach den Sommerferien mit einer neuen Übungsleiterin, die frischen Wind in die Gruppe bringt und motiviert ist, viele Choreografien mit den Mädchen einzustudieren. Interessierte melden sich bitte bei Saskia Schmidt unter Tel 0176 849 747 46.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: BTC