halloherne.de

lokal, aktuell, online.
gfi-Frauentreff im Dezember.

Verbraucherzentrale beim gfi-Frauentreff

Die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne (gfi) hatte am Mittwoch (6.12.2017) zum Frauentreff in ihre Räume im Kulturzentrum dasO eingeladen. Zu Gast war dieses Mal Silke Gerstler von der Verbraucherzentrale Herne. Sie zeigte den Teilnehmerinnen, wie man mit einfachen Mitteln Naturkosmetik herstellen kann.

Anzeige: Glasfaser in Crange
gfi-Frauentreff im Dezember.

Am Ende des Frauentreff konnte jede Frau ein Tütchen mit selbstgemachter Körperbutter und selbstgemachtem Zuckerscrub (Peeling) mit nach Hause nehmen. Und da der Frauentreff am Nikolaustag war, hat die gfi jede Teilnehmerin noch mit einem Schoko-Nikolaus überrascht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: gfi