halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Unterstützung für das Tierheim in Röhlinghausen.

Islamische Gemeinde Röhlinghausen

Unterstützung für das Tierheim Röhlinghausen

Die Islamische Gemeinde und die Firma Automattenland haben unzählige Bedarfsartikel für Tiere gespendet. Dies teilten die Verantwortlichen am Freitag (2.12.2022) mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Wir hatten die Firma Automattenland besucht, um einige Sachen für die Gemeinde abzuholen. Da habe ich die Sachen für Katze und Hund gesehen und mir ist eingefallen, dass das Tierheim Unterstützung braucht. Ich sprach mit Herrn Elmas, dem Geschäftsführer der Firma, und er stimmte sofort einer Spendenaktion zu", heißt es in einer Mitteilung an die Redaktion von Tuncay Nazik.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: Islamische Gemeinde in Röhlinghausen