halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Fußball-Bundesligist Union Berlin trainierte vor der Partie bei Borussia Dortmund auf der Anlage der Spvg. Arminia Holsterhausen im Graf Hotte-Stadion.

Fußball-Bundesligist trainierte im Horststadion

Union Berlin in Holsterhausen zu Gast

Die Arminia aus Holsterhausen hatte am Sonntag (19.9.2021) vor der Bundesligapartie gegen Borussia Dortmund Union Berlin zu Gast, teilte der Verein am Montag (20.9.2021) mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die „Eisernen“ aus Berlin absolvierten ihr Abschlusstraining im eherwürdigen Graf-Hotte Horststadion auf der neuen Kunstrasenanlage (halloherne berichtete). Der Verein schreibt dazu: "Wenn das nicht etwas über die Qualität unseres Kunstrasens aussagt."

Gerne ein Wiedersehen

Am Ende verließen die Teilnehmer erschöpft, aber zufrieden die Sportanlage an der Gartenstraße. Die Arminia aus Holsterhausen würde sich auf ein Wiedersehen der „Eisernen“ aus Berlin freuen.

Anzeige: DRK 2024 1

Genutzt hat es den Berlinern eher weniger. Die Dortmunder gewannen mit 4:2 (2:0) und fügten den Gästen damit die erste Saisonniederlage zu.

| Quelle: Spvg. Arminia Holsterhausen