halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Unfallflucht mit fast 40.000 Euro Schaden

Am Samstag (5.12.2020, gegen 3:30 Uhr) fuhr ein noch unbekannter Mann mit einem Pkw auf der Hiberniastraße in Fahrtrichtung Holsterhauser Straße. Aus noch ungeklärtem Grund kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit zwei geparkten Pkw. Auch ein drittes Fahrzeug wird dabei nicht unerheblich beschädigt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im weiteren Verlauf prallt er gegen einen linksseitig geparkten Pkw und schiebt diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Das Unfallfahrzeug dreht sich und stößt mit dem Heck gegen ein fünftes Auto, bevor es abschließend zum Stehen kommt. Nach einem kurzen Gespräch mit Zeugen vor Ort flüchtet der Unfallverursacher zu Fuß, ohne sich weiter um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Der Sachschaden wird auf fast 40.000 Euro geschätzt. Der augenscheinlich deutsche Mann ist um die 25-Jahre alt und hatte kurze Haare. Eine weitere Beschreibung liegt derzeit nicht vor. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat zur Bürozeit unter der Tel 0234 909-5210 entgegen.

| Quelle: Polizei Bochum