halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Polizei im Einsatz. (Symbolbild)

Unfall mit LKW auf der A 42

Nach einem Auffahrunfall am Freitag (22.6.2018, 2043 Uhr) wurden der Rettungswagen und ein Löschfahrzeug auf die Autobahn 42, zur Abfahrt A 43 entsendet. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus,dass bei dem Auffahrunfall ein Gefahrgut LKW mit Stückgütern und einem PKW beteiligt waren. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass bei dem Unfall Stückgüter beschädigt wurden, wurde der Gefahrgut- Zug alarmiert. Der vorgehende Trupp öffnete mit Schutzbekleidung die Seitenplane. Der Stückgutbereich wurde ausgiebig konntrolliert. Es konnten keine Undichtigkeiten oder Verformungen der Stückgüter festgestellt werden. Dem LKW wurde nach der Kontrolle die Weiterfahrt freigegeben.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Osterbrief