halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Herner (48) wird schwer verletzt

Unfall mit Krankenfahrstuhl

Am Sonntag (23.1.2022) erhielt die Bochumer Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Samstag (22.1.2022, gegen 19:45 Uhr) in Herne-Crange ereignet hatte.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Ein 48-jähriger Mann ist bei diesem schwer verletzt worden. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der Herner mit seinem Krankenfahrstuhl die Heerstraße in Richtung Dorstener Straße, als er in Höhe der Hausnummer 29 aus noch ungeklärter Ursache gegen einen geparkten Pkw fuhr.

Durch die Kollision ist der Herner verletzt worden und musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise.

| Quelle: Polizei Bochum