halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei sucht Scooter-Fahrer

Unfall mit E-Scooter auf der Roonstraße

Eine 46-jährige Herner Autofahrerin, die am Donnerstag (14.10.2021, 14:15 Uhr) von der Werderstraße auf die Roonstraße abbiegen wollte, wurde von einem E-Scooter-Fahrer angefahren. Der Scooter-Fahrer war auf dem Radweg in Richtung Bahnhof unterwegs stieß gegen die rechte Pkw-Seite des haltenden Autos.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Als die Autofahrerin die Polizei verständigte, flüchtete der E-Scooter-Fahrer, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

So wird der Unbekannte beschrieben: männlich, ca. 20-22 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hagere Figur, schwarze Kurzhaarfrisur. Er trug eine schwarze Jacke, schwarze Jeans, schwarze Schuhe und hatte eine Umhängetasche dabei. Er war mit einem schwarzen E-Scooter unterwegs.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Verkehrskommissariat bittet den E-Scooter-Fahrer sowie Zeugen, sich unter der Tel 0234 909-5206 zu melden.

| Quelle: polizei Bochum