halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zwei Personen verletzt

Unfall beim Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall in der Herner Innenstadt sind am Montag (21.5.2018) zwei Autofahrer, eine 60-Jährige und ein 37-Jähriger, verletzt worden. Gegen 14 Uhr befuhr der 37-jährige Mann aus Neukirchen-Vlyn mit seinem Wagen die Hermann-Löns-Straße in nordwestliche Richtung. Er wollte nach links in die Schaeferstraße einbiegen und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem entgegenkommenden Auto der 60-jährigen Hernerin. Durch den Aufprall verletzte sich die Frau schwer. Sie wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange