halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Unfall auf der Emscherstraße

Die Berufsfeuerwehr (BF) rückte am Freitag (28.4.2017, 16.28 Uhr) mit dem Rüstzug 2, sowie einem Rettungstransportwagen und einem Notarztfahrzeug zu einem Verkehrsunfall auf der Emscherstraße aus. Ein Pkw war nach dem Zusammenprall mit einem parkenden Fahrzeug auf die Seite gekippt. Die beiden Fahrzeuginsassen - ein Junge und der Fahrzeugführer - waren unverletzt. Sie hatten sich bei Eintreffen der Wehrleute schon selbstständig aus dem Pkw befreit und standen neben dem Fahrzeug.

Anzeige: Osterbrief

An dem Pkw wurde die Batterie abgeklemmt und mit einem S-Rhor und einem Feuerlöscher wurde der Brandschutz sichergestellt. Nach allen Maßnahmen wurde das Fahrzeug wieder auf seine Reifen gestellt. Währenddessen wurde die Emscherstraße zwischen der Mathilden- und Glückaufstraße voll gesperrt.

Anzeige: Glasfaser in Crange