Übelst gute Musik bei Bandfusion Royale

Gerissene Saite - Zum wechseln blieb in 20 Minuten keine Zeit
Gerissene Saite: Passiert das beim Bandfusion Royale, bleibt zum Wechseln keine Zeit. Foto: Björn Koch

Am Samstag, 25. Januar 2020, 20 Uhr, präsentieren RoomService und Rockbüro Herne das Konzert Bandfusion Royale in den Flottmann-Hallen. Viele Bands in wenig Zeit auf die gleiche Bühne zu bringen – diese Konzept hat bis heute nichts an Triebkraft und Unterhaltungswert eingebüßt.

Bald wird der Duke of York in seiner Postkutsche aus Esspapier in die Straße des Bohrhammers einreiten. Deshalb muss ordentlich Staub aufgewirbelt werden. Der Legende wegen ... Eigentlich solltb ein Apfel mit Pfeil und Bogen erlegt werden, dann überschlugen sich die Ereignisse und, nun, dazu muss man sich eben verhalten.

Bandfusion.
Bandfusion Logo. Foto: Jakob Terlau

Aufgefordert wird daher – stellvertretend für die Vernunft und im Auftrag des kategorischen Imperativs – die Weltregierung, alle Menschenfeinde, Nazis, Sexisten, Patriarchen und sonstiges Getüm hinter den Mond zu schießen. Dorthin, wo die Ismen hingehören seit es das Mittelalter nicht mehr gibt. Der hippe Autobauer aus Bel Air tüftelt doch im Nebenberuf an schicken Raketen und sucht noch Probanden. Da geht doch was.

Hach, wieder ganz vom Thema abgekommen: die Bandfusion. Seit bald fünfzehn Jahren ein Garant für tolle Abende mit schönen Menschen und übelst guter Musik. Die schönste Druckbetankung, die man sich vorstellen kann.

Januar
25
Samstag
Samstag, 25. Januar 2020, um 20 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Karteh kosten 5 Euro, erhältlich unter Tel 02323 / 16-2951/2952/2953/2956, oder onlinewww.flottmann-hallen.de oder per E-Mail:
Quelle: