halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hinten v.l. Simon Günther, Irem Kadirustaoglu, Finja Mutz, Sarah Pönitzsch, Marla Richter, Constanze Przybyl. Vorne v.l. Melisa Can, Aslihan Güler, Luisa Schweinsberg, Lea Schwesig

U15-II Mädchen der Baskets sind Kreisligameister

Das Team der Trainer Constanze Przybyl und Simon Günther ging in der gemeinsamen U13/U15 Kreisliga des Basketballkreises Bochum an den Start und konnte in allen Partien das Spielfeld als Sieger verlassen.

Anzeige: DRK 2024 1

Trainerin Constanze Przybyl: „Dafür, dass wir das Team erst im Oktober übernommen haben, und die Mannschaft vor der Saison neu zusammengestellt wurde, war das wirklich eine tolle Spielzeit. Die Mädchen haben sich gut entwickelt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Da der Kader aktuell aber noch recht klein ist, würden wir uns für die kommende Saison über Mitstreiter sehr freuen. Alle sportbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 2002 und 2003 sind montags in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr und donnerstags in der Zeit von 18.30 – 20 Uhr in der TH der Königin-Luisen Schule, Wilhelmstraße 89a in Herne-Wanne jederzeit herzlich willkommen. Mannschaft und Trainer freuen sich über jedes neue Gesicht“, fügt Trainer Simon Günther noch hinzu.

| Autor: Heiko Dittinger