halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Burkhard Ladewig, Thomas Knigge, u. Abtlgs.-Leiter Dirk Weber mit dem Team des TV Wanne 1885.

TV Wanne bei der Taekwon-Do-DM

Dortmund. Am Samstag (18.11.17) fand in Dortmund die deutsche Meisterschaft im Taekwon-Do statt. Der TV Wanne 1885 nahm wieder erfolgreich daran teil. Für die Teilnahme qualifizieren konnten sich 24 Aktive. Veranstalter waren die ITF-Germany und der Nordrhein-Westfälische Taekwon-Do Verband. Ausrichter war der BKV Dortmund. 18 Vereine mit gut 300 Starts kämpften auf drei Matten um die vorderen Plätze auf dem Treppchen. Die Aktiven des TV Wanne 1885 waren im Formenlauf (Tul) mit 9 ersten, 6 zweiten und 7 dritten Plätzen in den jeweiligen Altersklassen erfolgreich. Darüber hinaus erkämpften sie sich im Synchron-Formenlauf und als Team weitere Platzierungen unter den ersten drei Vereinen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Durch das gute Abschneiden der Sportler/innen bei der diesjährigen deutschen Meisterschaft sehen die Verantwortlichen des Vereins gute Voraussetzungen für die Teilnahme an weiteren Qualifikationsturnieren in 2018. Die Deutsche Meisterschaft findet dann am Samstag, 3. November, in Marburg statt.

Bei der deutschen Meisterschaft in Dortmund.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: TV Wanne 1885