Triathlon in Sassenberg

Thomas Lenzing von Westfalia Herne Triathlon beim Sassenberg Triathlon.
Thomas Lenzing von Westfalia Herne Triathlon beim Sassenberg Triathlon. Foto: Westfalia Herne Triathlon

Am Sonntag (4.8.2019) fand die 32. Ausgabe des Sassenberger Triathlons statt. Mit am Start war Thomas Lenzing von Westfalia Herne Triathlon. Bei besten äußeren Bedingungen startete der Triathlet übe die Olympische Distanz. Die 1500 m Schwimmen im Feldmarksee absolvierte er in einer guten Zeit, die aber noch Luft nach oben bietet. Die flache und schnelle Radstrecke über 22 km musste 2 mal gefahren werden. Der anschließende Lauf rund um den See über 10 km, konnte Lenzing in einer guten Zeit von knapp über 1 Stunde beenden. In seiner Altersklasse M 40 belegte Lenzing damit den 6. Platz.

Quelle: