halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Treffen der Sektion Wakefield vom Partnerschaftsverein der Stadt Herne.

Treffen der Sektion Wakefield

Die Sektion Wakefield vom Partnerschaftsverein der Stadt Herne traf sich am Dienstag (30.11.2021) zu einem gemütlichen und weihnachtlichen Treffen im Restaurant Zille. Neben Geschichten, die vorgetragen wurden und weihnachtlichen Liedern, die gemeinsam gesungen und von Steffi Tautorat auf der Gitarre begleitet wurden, gab es auch jede Menge guter Gespräche.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nach dem Abendessen waren die unterschiedlichsten Aktionen des Jahres noch einmal Thema. Da die letzte England-Reise Pandemie-bedingt nicht stattfinden konnte, wurde der Wunsch einer weiteren Reise mehrfach geäußert. Hier wird man sehen müssen, wie sich die Pandemie entwickelt.

Anzeige: Osterbrief

Das Treffen fand in Zeiten der Pandemie natürlich unter der G2-Regel statt.

| Quelle: Roland Wojta