halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Suara Mas - Perlen der Travestie - RevuePalast.

Jubel, Standing Ovations und glückselige Gäste

Traumstart für neue Show

Herten. Die Gala-Premiere "Perlen der Travestie" am Donnerstag (7.9.2017), im RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald war rasant, opulent, sprühend und zugleich so kurzweilig. "So muss moderne Travestie aussehen. Ich habe die ganze Zeit nur gelächelt, diese Show ist einfach fantastisch", sagte Besucherin Karin Roth aus Herne.

Anzeige: Osterbrief
Perlen der Travestie - RevuePalast.

Alles neu - mit dieser Vorgabe waren Regisseur und Ensemble in die Proben gestartet. Neu ist das Bühnenbild mit Showtreppe, Bar und blinkendem Herz. Überall gibt es etwas zu sehen, zu hören und zu bestaunen - ein Augenschmaus. Dazu die neue Lichttechnik. Das Premierenpublikum quittierte diesen Farbenrausch aus Federn, Pailletten und Strass mit spontanem Szenenapplaus. Suara Mas, die biegsame Exotin mit rauchigem Timbre, und Michelle, die gertenschlanke Schönheit aus Brasilien, die vom Zuckerhut unglaublich prächtige Kostüme mitgebracht hat - Kutas Regie bringt ihre Vorzüge perfekt zur Geltung.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Travestie wäre nicht Travestie ohne eine Verbeugung vor Legenden wie Marlene Dietrich, Edith Piaf, Marilyn Monroe oder Dalidah. Wie stimmig Kuta diese in Szene setzt und dann durch eine Michael Jackson-Nummer zum besonderen veredelt, gehört sicherlich zum Besten, was auf deutschen Travestie-Bühnen zu sehen ist. Kein Wunder, dass sich beim Schlussapplaus Prinzipal Christian Stratmann, Intendant Marvin Boettcher und das strahlende Ensemble in die Arme fielen. Christian Stratmann: "Ich bin sicher, an dieser Show werden unsere Gäste und wir lange Freude haben."