halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Black Baron - Trainingslager in Unna.

Trainingslager statt Freundschaftsspiel

Der tauende Frost sorgte für gesperrte Naturrasenplätze in Herne - somit konnte ein geplantes Freundschaftsspiel nicht stattfinden. Die Black Barons Herne organisierten kurzerhand ein Trainingslager und fuhren am Sonntag (11.3.2018) nach Unna in die Glückauf-Kaserne. Auf dem kaserneneigenen Trainingsgelände absolvierten die Black Barons ein Training inklusive eines mannschaftsinternen Trainingsspiels. Die Trainer waren mit den Leistungen der Mannschaft zufrieden und blicken nun auf die ersten Vorbereitungsspiele. Möglich gemacht haben dieses Training der Footballer des TV Wanne 1885, der Vater des Herner Spielers Bruce Fabri, Stabshauptmann R. Fabri und der Standortfeldwebel der Kaserne, P. Greffin.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am kommenden Sonntag, 18. März 2018, starten die Black Barons in ihre „Pre-Season“. Die Krefeld Ravens laden zum Vorbereitungsspiel auf den Sportplatz des Kaiser-Wilhelm-Parks. Ab 15 Uhr soll das Ei an der Westparkstraße in Krefeld fliegen. Das erste Heimspiel bestreiten die Herner Footballer dann am Palmsonntag, 25. März 2018. Zur Saisonvorbereitung werden die Black Ravens aus Niederkassel (Rheidt) zu Gast sein, bevor im April die Saison in der NRW-Liga startet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Tobias Bitter