halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Masters des SC Wiking trainierten in Spanien.

SC Wiking reiste nach Spanien

Trainingslager an der Costa Brava

Eine Gruppe schwimmsüchtiger Masters des SC Wiking reiste für eine Woche nach Calella an die Costa Brava in Spanien. Dort fand nach Corona-bedingter Pause endlich wieder ein Trainingsla­ger statt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Unter der professionellen Organisation und Leitung von Andreas Behnke (SC Wiking) wurde zweimal täglich je zwei Stunden trainiert. Schwerpunkte waren Bewegungsvielfalt und Grundlagenausdauer, da einige Teilnehmer durch die Corona-bedingte Pause mit großem Trainingsrückstand angereist waren. So wurden im und um das herrliche, wohltemperierte Wasser des 50m-Schwimmbeckens viele anstrengende aber glückliche Stunden verbracht.

Anzeige: Osterbrief

Auch die Erholung in den Trainingspausen kam nicht zu kurz. Besuche am Strand zum Sonnen oder Baden und die Erkundung der Umgebung standen auf dem Programm. Daher freuen sich schon alle Beteiligten auf das nächste Trainingslager im Jahr 2023.

| Quelle: SC Wiking