halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Trainingsauftakt der Footballer der Black Barons im Horststadion am Sonntag (17.1.2022).

Offenes Training bei den Footballern ein 'voller Erfolg'

Trainingsauftakt bei den Black Barons

Ein voller Erfolg war das offene Training der Black Barons am Sonntag (17.1.2022). Zahlreiche Footballinteressierte hatten sich zum Jugend-Tryout eingefunden. Die Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß an den Übungen und die meisten wollen weiter dabei bleiben, heißt es vom Verein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auch der Trainingsauftakt der Senioren war sehr gelungen, ca. 70 Spieler waren dabei. Alle Spieler und Trainer waren sehr engagiert bei der Sache und blicken voller Freude auf die kommende Verbandsligasaison.

Erneutes Training möglich

Weil das Tryout ein so großer Erfolg war, haben die Barons entschieden, das Interessierte auch einfach weiter zu den normalen Trainingszeiten kommen können. Die U10, U13 und U16 trainieren am Mittwoch und Freitag um 17 Uhr. Die Senioren und die U19 sind dann am Montag, Mittwoch und Freitag ab 18.30 Uhr dran.

Anzeige: Osterbrief

Alle Trainingseinheiten finden im Horststadion in Herne statt, für alle Trainingsteilnehmer und Besucher gelten ab 16 Jahren die 2G-Regeln. Weitere Infos gibt es per Mail unter info@herne-blackbarons.de oder bei Coach Daniel unter Tel 0179 1324820. Die Black Barons freuen sich über jeden Footballinteressierten.

| Quelle: Black Barons