halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV gegen Tilburg. (Archiv)

Tilburg Trappers - Herner EV 6:5

In einem torreichen Vorbereitungsspiel musste sich der Herner EV am Freitagabend in den Niederlanden bei den Tilburg Trappers mit 5:6 (0:1,3:2,2:2;1:0) nach Overtime geschlagen geben. Der Siegtreffer der Gastgeber fiel allerding erst nach 23 Sekunden in der Overtime, denn nach 60 gespielten Minuten stand es 5:5 Unentschieden. Zweimal erkämpften sich die Gysenberger einen Zwei-Tore-Vorsprung, den der amtierende Oberliga Meister in einer schnellen und umkämpften Partie aber immer wieder egalisieren konnte.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

HEV Coach Frank Petrozza war dennoch sehr zufrieden mit diesem echten Härtetest: „Das war die erwartete Standortbestimmung. Wir haben den nächsten Schritt in der Vorbereitungszeit gemacht.“ -mehr Info.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker