halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Cabriot Bus vor der Cranger Kirche.

Ticketshop zwischen den Jahren geöffnet

Heiligabend und Silvester fallen in diesem Jahr jeweils auf einen Sonntag und liegen somit außerhalb der Öffnungszeiten des Ticketshops der Stadtmarketing. „Zwischen den Jahren sind wir auch in diesem Jahr wieder gerne für unsere Kunden da“, sagt Karina Sola, Leiterin des Ticketshops der Stadtmarketing Herne GmbH. Sowohl das Büro als auch der Ticketshop der Stadtmarketing Herne GmbH bleiben zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Wer noch ein Geschenk für seine Lieben sucht, der wird hier fündig. Karten bekommt man fürs Theater, Konzert, Musical oder die Cabrio-Bus-Tour durch Herne. Aber auch den Herne Honig oder das Herne-Monopoly.

v.l. Frank Reiber, Helmuth Kessen, Tobias Büch , Alexander Christian (SMH), Tina Dzierla (SMH)
Anzeige: Spielwahnsinn 2024