halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der 36-jährige René Sydow ist Kabarettist, Autor, Schauspieler und Regisseur.

Tegtmeiers Erben – René Sydow

Bei der 11. Ausgabe von Tegtmeiers Erben im 20. Jahr am 25. November 2017 gewann René Sydow den mit 5.000 Euro dotierten Publikumspreis. Er präsentiert nun am Mittwoch, 14. März 2018, 20 Uhr, sein neues Solo Die Bürde des weisen Mannes in den Flottmannhallen, Straße des Bohrhammers 5.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Bei der Veranstaltung Tegtmeiers Erben im Kulturzentrum nahm Sydow die Bildungsmisere in den Fokus und überzeugte damit: Wenn ein Kind heute mit einer 5 nach Hause kommt, gehen die Eltern zum Lehrer und fragen: Was haben Sie falsch gemacht? Oder in Bezug auf Facebook und Instagramm: Wir haben die ganze Welt fotografiert, aber nichts kapiert.

Anzeige: Osterbrief

Karten kosten 16 Euro/ermäßigt 14 Euro, an der Abendkasse 20 Euro/ ermäßigt 16 Euro und sind erhältlich unter Tel 02323 / 162951, per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de oder online.