Taschendiebin bestiehlt Senior (80)

Wer kennt diese Taschendiebin?Foto: Polizei BochumWer kennt diese Taschendiebin?

Einem 80-jährigen Herner wurde am Donnerstag (8.2.2018, 13:30 Uhr) eine größere Menge Bargeld aus seiner Jackentasche gestohlen. Der Senior befand sich in dem Linienus RB20 - auf dem Weg von Herne nach Recklinghausen - im hinteren Bereich des Busses. Dort beklaute ihn die unbekannte Kriminelle, die dabei gefilmt wurde. Ein Foto der Täterin wurde jetzt, mit richterlichem Beschluss, zur Veröffentlichung freigegeben.

Stadtwerke Crange 2018 as
ANZEIGE

Die Polizei fragt: Werde kennt die abgebildete Frau? Sie ist circa 45-50 Jahre alt, hat braune Augen, schwarze Haare (auch wenn es auf diesem Video-Foto anders dargestellt wird) und eine stämmige Figur. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Taschendiebin auch im Bereich Recklinghausen aufhält. Hinweise bitte an das Herner Kriminalkommissariat 35 unter Tel 0234 909-8510 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten).

Fahrrad Korte
ANZEIGE
Quelle: Polizei Bochum 12. Juli 2018, 13:37 Uhr