halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Danny Plett, Protagonist der christlichen Musikszene.

Mit Danny Plett und Band

Tanz durch den Sturm

Im Rahmen seiner Tour Tanz durch den Sturm gastiert der deutsch-kanadische Musiker Danny Plett samt Band am Samstag, 13. Mai 2017, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), in der Christuskirche, Westring 204 – ein Konzertabend mit internationalem Flair und Tiefgang.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Konzert beinhaltet neben einfühlsamen Balladen auch dynamische Songs. Der Songschreiber, Produzent, Sänger und Pianist erzählt aus seinem Leben. Danny Plett ist durch seine Lieder und Konzerte vor allem in christlichen Kreisen weit über Deutschland hinaus bekannt geworden. Mit 21 Jahren kam sein Debutalbum You´re the One auf den Markt. Tourneen als Solist führten ihn durch Kanada, USA und Europa. Von 1992 bis 2013 lebte der Künstler in Deutschland, wo er mit der internationalen christlichen Organisation Janz Team (TeachBeyond) zusammenarbeitete. Für das Projekt One Accord komponierte er sieben CDs und leitete die Tourneen. Auch als Komponist von CD-Produktionen mit vertonten Bibelversen für Kinder hat er sich einen Namen gemacht. Darüber hinaus hat er bis jetzt zehn Solo-Alben produziert. Sein neues Album Tanz durch den Sturm ist im Herbst 2016 erschienen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Tickets kosten 10 Euro (8 Euro ermäßigt) und an der Abendkasse 12 Euro (10 Euro ermäßigt). Reservierung unter Tel 0157 / 82637740. Infos per E-Mail: alexander.zeeb@efg-herne.net.