halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zigarettengeld geklaut - Zeugen gesucht!

Täterduo schlägt Herner nieder

Ein 28-jähriger Herner ist am frühen Freitagmorgen (25.5.2018, 1.15 Uhr) Opfer eines Überfalls geworden. Weil er Zigaretten kaufen wollte, ging der Mann zur Tankstelle an der Holsterhauser Straße, Ecke Regenkamp, als er von zwei Männern niedergeschlagen wurde und sofort zu Boden ging. Die Täter nahmen sein Zigarettengeld an sich und entfernten sich zügig. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen und suchte selbstständig einen Arzt auf.

Anzeige: DRK 2024 1

So werden die Täter beschrieben: 1. Täter: circa 30 Jahre alt, dunkle Kappe, Vollbart, südländisches Aussehen, 2. Täter: circa 30 Jahre alt, kurz rasierte Haare, blaue Jeans, südländisches Aussehen. Das Herner Kriminalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel 02323 / 950 8510 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024