halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Innenminister Herbert Reul im Austausch mit der Fraktionsvorsitzenden Bettina Szelag.

Szelag Seite an Seite mit Reul

Innenminister Herbert Reul sprach am Donnerstag (23.8.2018) in der Guten Stube zum Thema Innere Sicherheit in NRW – Null Toleranz gegen Kriminalität und ließ auch die CDU-Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag sehr nachdenklich zurück. „Der Innenminister hat bei seiner starken Rede kein Blatt vor den Mund genommen und auf den dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Polizei hingewiesen. Bessere Ausstattung ist mehr als nötig“, betont Bettina Szelag.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Vorsitzende zeigt sich besonders betroffen vom Umgang der Bevölkerung mit den Polizisten. „Die wachsende Zahl der Angriffe auf die Beamten ist nicht hinnehmbar,“ so Szelag. Die Vorsitzende setzt hier auf die Landesregierung. „Ich bin mir sicher, dass unsere Regierung alles tut, um unsere Polizisten besser auszustatten und sie insgesamt mehr zu unterstützen.“

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: CDU