halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Frank Goosen in den 80ern.

Frank Goosen

„Sweet Dreams – Rücksturz in die Achtziger"

Nostalgisch wird es ein wenig, wenn die beiden kongenialen Tresenlesen-Protagonisten Frank Goosen und Jochen Malmsheimer im Herbst dieses Jahres in den Flottis mit ihren Soloprogrammen in die Vergangenheit reisen. Während Malmsheimer bei seinem Auftritt im Dezember noch einmal sein erstes Soloprogramm „Wenn Worte reden könnten…“ aus dem Jahr 2000 zum Besten gibt, erfährt und erlebt Frank Goosen am Mittwoch, 28. September 2022, 20 Uhr, mit „Sweet Dreams“ sogar einen regelrechten ‚Rücksturz in die Achtziger‘

Anzeige: Glasfaser in Crange
Frank Goosen.

Die Achtzigerjahre sind bekanntlich das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen. Grund genug für Frank Goosen, die Dekade von Schulterpolster, Karottenjeans und Zauberwürfel noch mal speziell zu würdigen. Die Schrecken der Pubertät im Schatten der Mauer sind ebenso ein Thema wie Petting und Pershing, Föhn-frisuren und Pastellfarben, Waldsterben und der ewige Helmut. Wie haben sie geklungen, die Achtziger, wie haben sie ausgesehen, was haben wir erlebt, da draußen in der sogenannten Wirklichkeit bevor es das Internet gab? In bewährten und zum Teil brandneuen Geschichten geht Frank Goosen auf eine sentimentale Zeitreise. Die Älteren werden sagen: So ist es gewesen! Und die Jüngeren: Habt ihr wirklich so ausgesehen?

Karten

Karten im VVK kosten 15 / 10 Euro; Jugendliche bis 17 Jahren 7 Euro (plus Gebühren); über Proticket; An der AK 20 / 15 jugendliche 10 Euro.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Corona

Aktuelle Hinweise zum Besuch unserer Veranstaltungen während der Corona Pandemie: Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung gibt es keine Zugangsbeschränkungen in kulturellen Einrichtungen mehr. Wir empfehlen trotzdem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über die geltenden Regelungen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 28. September 2022, um 20 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen