halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Suse Kirchhoff und Fritzi Bender präsentieren ihr Programm Altweibersommer.

Suse & Fritzi reisen durch den 'Altweibersommer'

Wer Lust auf eine komische Reise durch weibliche Befindlichkeiten und männliche Betrachtungen hat, muss am Samstag, 21. März 2020, 20 Uhr, ins kleine theater herne gehen. Das Gastspiel Altweibersommer mit den Kabarettistinnen Suse Kirchhoff und Fritzi Bender alias Suse & Fritzi dreht sich um die Widerspenstigkeit grauer Haare, die Sprunghaftigkeit der Hormone und um die unheimliche Stimme aus der Küche.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Suse & Fritzi sind im Auftrag der Hormone unterwegs. Eben noch Stutenbissig Richtung Wechseljahre, sind sie nun im Altweibersommer gelandet. Frei nach dem Motto: in den Wechseljahren angekommen lebt es sich ganz ungeniert. Fernab von Anti-Aging und Wechseljahresdepressionen sprechen sie fröhlich aus, was Frau in der zweiten Jugend so alles erleben kann. Sie singen, tanzen und tratschen sehr temperamentvoll durchs Programm (Regie führt Sascha Korf) und würzen jedes Detail mit Charme und Humor.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 21. März 2020, um 20 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Kleines Theater Herne