halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Mädchenband Sunny Sunshines.

Sunsrise-Ruhr: Projekte und alt Bewährtes

Die Sommerferien 2019 sind bald zu Ende und für die rund 35 Kinder des Vereins - Sunrise-Ruhr - geht dann nicht nur die Schule wieder los, sondern auch das wöchentliche Vereinsprogramm wird wieder aufgenommen. „Es wird eine bunte Mischung aus alt bewährten Projekten geben, die wir bereits im achten Jahr durchführen, aber auch einige Neuerungen werden dabei sein, über die sich die Kids freuen dürfen“, so Michael Pfister, Vorstandsvorsitzender von Sunrise-Ruhr.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
Sunrise-Kids.

Beispielsweise wird man zum ersten Mal, ein englischsprachiges Theaterstück mit den Kindern einstudieren, welches dann im Herbst, den Eltern vorgeführt werden soll. Bewährte Arbeitsgemeinschaften, bestehend aus Tanz, Zirkus und Selbstverteidigung, wird es ebenso auch weiterhin geben, wie die Video AG oder die Kreativ AG. Wieder zurück kommt zudem noch, die bei den Kindern sehr beliebte Musik-AG.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Angebote des Vereins Sunrise-Ruhr, richten sich an Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Wer Interesse hat zum Mitmachen, der kann sich im Vereinsbüro informieren: Tel 02323/39 888 06 oder per E-Mail an kontakt@ sunrise-ruhr.de.

| Quelle: Astrid Pfister