halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Finalistinnen.

Sunrise-Ruhr - Supertalent-Finale

Genau wie 2017 hat der Herner Verein Sunrise-Ruhr, auch in diesem Sommer wieder den Wettbewerb Sunny sucht das Supertalent gestartet. Rund 30 Kinder haben mitgemacht und Runde für Runde mit Tanz- und Gesangsdarbietungen versucht ihr Bestes zu geben. Eine Jury hatte dann die nicht einfachen Entscheidungen zu treffen wer sich für das Recall, Viertel- und Halbfinale qualifizieren würde. Mittlerweile stehen die Finalisten fest, es sind insgesamt sechs Mädchen aus Herne, die zwischen 10 und 14 Jahre alt sind.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Syesha, die den Wettbewerb im letzten Jahr gewonnen hatte, steht auch dieses Mal wieder im Finale. Bevor nun die Siegerin ermittelt wird, durften sich die sechs Finalistinnen am Samstag (22.9.2018) erstmal über einen Besuch im Freizeitpark Schloss Beck freuen, zu dem sie von Sunrise-Ruhr eingeladen wurden. Das große Finale, zu dem auch die Eltern eingeladen werden, findet dann Anfang Oktober statt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: Sunrise-Ruhr