halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei bittet um Mithilfe

Suche nach vermisstem Rentner

Recklinghausen. Die Polizei sucht Ernst Rux. Der 86-Jährige ist seit Samstag (16.6.2018) verschwunden. Er hat seine Wohnung im Stadtteil Habinghorst gegen 9 Uhr zu Fuß verlassen. Seit dem fehlt jede Spur von ihm. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hin gefahren. Durch frühere Kontakte kennt er sich gut in Herne aus. Der 86-Jährige trug zuletzt eine blaue Jeans, ein blau-weiß kariertes Hemd, beige Sandalen und er hat einen Gehstock dabei. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vermissten Samstag oder danach gesehen haben oder wissen, wo er sich aktuell aufhält. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel 0800 / 2361 111 entgegen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Anzeige: Spielwahnsinn 2024