halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Grundsätzliche Überlegungen zu steuerrechtlichen Fragen und Steuer-Know-how sollten zum Handwerkszeug eines jeden Start-ups gehören, um nicht schon gleich zu Beginn durch drohende Steuerschätzungen oder Geldbußen des Finanzamts ins Schwitzen zu kommen.

So vermeide ich Ärger mit dem Finanzamt

Steuerdurchblick für Gründer

Wie schreibe ich eine ordnungsgemäße Rechnung? Welche Auswirkung hat die Wahl der Rechtsform auf mein Unternehmen? Einnahmenüberschussrechnung oder Bilanz? Was erwartet das Finanzamt von mir? Antworten auf diese und weitere Fragen zu den steuerlichen Aspekten der Selbstständigkeit bekommen Existenzgründer sowie Jungunternehmen in einem kostenfreien Seminar Steuerdurchblick, zu dem das WFG-Startercenter am Dienstag, 26. Juni, 9 – 13 Uhr, einlädt.

Anzeige: Osterbrief

Referentin ist die Herner Steuerberaterin Silvia Borkowski. Die Informationsveranstaltung findet im Herner IGZ Innovationszentrum, Westring 303, statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung zur Veranstaltung unter Tel 02323 / 925100. Weitere Infos hier.

Anzeige: Glasfaser in Crange