halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Max Schmidt beim

Max Schmidt und Justin Lechtenfeld für den MGC RW aktiv

Start bei der Jugendrangliste

Am Sonntag (19.9.2021) fand in Herten der erste Spieltag der NBV Jugendrangliste 2021/2022 statt. Vom MGC RW Wanne-Eickel nahmen Justin Lechtenfeld und Max Schmidt teil. Gespielt wurde im System Beton (Bahnengolf).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Max Schmidt startete in der Kategorie Schüler. Bei seinem ersten Turnier erreichte er nach vier Spielrunden mit einer Gesamtschlagzahl von 148 Schlägen, den dritten Platz. Im gesamten Turnierverlauf konnte er sich in jeder Spielrunde steigern und spielte mit 30 Schlägen sein bestes Ergebnis auf der vierten Runde.

Justin Lechtenfeld erwischte mit 139 Schlägen in der Jugend keinen guten Tag.

Justin Lechtenfeld startete in der Kategorie Jugend. Er erwischte keinen guten Tag, benötigte für die vier Runden 139 Schläge und konnte mit dem Spielergebnis nicht in den Kampf um die vorderen drei Plätze eingreifen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der zweite Spieltag der Jugendrangliste findet erst im März 2022 statt, dann im System Miniaturgolf.

| Quelle: MGC RW Wanne-Eickel