halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Paddington 2 in der Filmwelt.

Stadtwerke-Adventskino: Paddington 2

Die Stadtwerke zeigen die Fortsetzung des Familienfilms Paddington am Samstag, 9. Dezember 2017, in ihrem Adventskino. Der Film startet um 13 Uhr in der Filmwelt Herne am Berliner Platz – mit Nikolaus und Stutenkerl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Seit seinem letzten Abenteuer hat sich Bär Paddington gut bei seiner Familie in London eingelebt. Zu ihrem 100. Geburtstag will er Tante Lucy mit einem wertvollen Bilderbuch eine Freude machen. Um es sich leisten zu können, nimmt Paddington ein paar Jobs an, was im Chaos endet. Dann wird auch noch das Buch geklaut …

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Karten für das Adventskino gibt es ab Mittwoch, 22. November 2017, für 3 Euro im Vorverkauf nur in der Stadtwerke-App oder online. Im Kundencenter am Berliner Platz beginnt der Verkauf am Donnerstag, 30. November 2017. Die Karten sind dort zum Preis von 5 Euro erhältlich – solange der Vorrat reicht.