halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hülsmann Kulturbrauerei Eickel.

Stadt weist erneut auf Info-Veranstaltung hin

Die Stadt Herne weist noch einmal auf die Informationsveranstaltung zur Firma Suez RR IWS Remediation GmbH an der Südstraße hin. Auf Einladung der Stadt Herne informieren am Mittwoch, 28. Februar 2018, 16.30 Uhr, die Bezirksregierung Arnsberg und die Firma, die an der Südstraße eine Anlage zur thermischen Bodenreinigung betreibt, über die geplante Erweiterung der Anlage (halloherne berichtete). Ort: Bürgersaal des Sud- und Treberhauses am Eickeler Markt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nicht zuletzt hatte sich in der vergangenen Sitzung des Umweltausschusses gezeigt, dass in Bürgerschaft und Politik noch Informationsbedarf besteht, so dass die Stadt Herne nun diesen Termin unter Teilnahme des Unternehmens und der Genehmigungsbehörde organisiert.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz