halloherne.de

lokal, aktuell, online.
SPD-Sommertour. (Symbolbild)

Sprechstunde in der Garageneinfahrt

„Es gibt einen enormen Rede- und Diskussionsbedarf in der Bevölkerung zu verschiedenen politischen Themenfeldern. Zugleich laufen zahlreiche aktuelle Entwicklungen in unserem Stadtteil. Wir sehen uns in der Verantwortung dem Diskussionsbedarf Raum zu geben. Dafür sind verschiedene Formate vorgesehen, die auf keinen Fall stilles Sitzen in einem Sitzungssaal vorsehen“, sagt der Ortsvereinsvorsitzende Hendrik Bollmann. Darum bietet der SPD-Ortsverein Röhlinghausen den Herner Bürgern Möglichkeiten zum Gespräch.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Sommertour beginnt mit einer Bürgersprechstunde in der Garageneinfahrt des Bezirksverordneten Heinz Gers am Dienstag, 21. August 2018, Rolandstraße 29, 18 bis 20 Uhr. „Wir in Röhlinghausen liegen am Mittelpunkt des Ruhrgebiets. Genau hier, in der Rolandstraße, laden wir die Bürger ein, mit uns offen über die Themen zu reden, die oben auf liegen. Dabei kann es um Themen wie Situation der Bäume in der Straße bis zu den gesellschaftlichen Debatten der letzten Wochen gehen“, so Gers.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 21. August 2018, um 18 Uhr
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: SPD Röhlinghausen