Spielarten 2017 in Herne

Kinder- und Jugendtheaterfestival NRW

Ich bin Jerry.Foto: Jan Niklas Heidelbachtheater kohlenpott zeigt: Ich bin Jerry.

Das große nordrheinwestfälische Festival für Kinder- und Jugendtheater läuft vom 18. bis 24. November 2017 (Samstag bis Freitag). Eine kompetente Jury wählt aus zahlreichen Bewerbungen elf Produktionen aus, die in elf Städten gezeigt werden. Auf dem Programm stehen Aufführungen für Gruppen und Schulklassen – aber auch im Abendprogramm gibt es spannende Produktionen zu sehen. Aktuelle Informationen zu den Aufführungen und Anfangszeiten folgen. Mit dabei sind: theater kohlenpott mit Der Dachs hat heute schlechte Laune sowie Ich bin Jerry; Compagnie Toit Végétal mit Akim rennt; das Consol Theater mit Biene im Kopf; das Echtzeit-Theater mit Das besondere Leben der Hilletje Jans; das Theater Marabu mit Es schneit Eiderdaunen; Pulk Fiktion mit All About Nothing. Infos online

Herner Sparkasse Privatkredit 2017
ANZEIGE
Theater, Hip Hop und Breakdance für alle Menschen, die schon mal schlechte Laune hatten. Eine Stückentwicklung nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Udo Weigelt.Foto: VeranstalterDer Dachs hat schlechte Laune: Theater, Hip Hop und Breakdance für alle Menschen, die schon mal schlechte Laune hatten. Eine Stückentwicklung nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Udo Weigelt.
Fahrrad Korte
ANZEIGE
17. Juni 2017, 15:27 Uhr