halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Spiel und Spaß am Weltkindertag

Im Spielezentrum an der Jean-Vogel-Straße ging es am Sonntag (20.9.2020) turbulent zu, denn das Team hatte sich ein vielseitiges Programm zum Weltkindertag ausgedacht. Auf dem Hof der Einrichtung luden viele Großspiele bei strahlendem Sonnenschein die Kinder zu Außenaktivitäten ein.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
1 /  4
Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Foto:  Spielezentrum Herne

Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Foto:  Spielezentrum Herne

Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Foto:  Spielezentrum Herne

Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Foto:  Spielezentrum Herne

Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.

Allerdings machte bei den Kindern das Kreativangebot das Rennen - diese Stände waren immer umlagert. Bunt bemalte Muscheln wurden zu Ketten und Armbändern verarbeitet und schmückten sofort die kleinen Künstler.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Da einige Kinder auch ihre Eltern mitbrachten, nutzten die Mitarbeiter des Spielezentrum diese Gelegenheit und informierten die Eltern noch einmal über die Arbeitsweise in Zeiten der Corona-Pandemie.

Weltkindertag 2020 im Spielezentrum.
| Quelle: Spielezentrum