halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Isabell Ksienzyk und Markus Lülf vom Förderturm

An den Herner Förderturm

Spendenaktion der Apotheke im Viertel

Die 'Apotheke im Viertel' in Sodingen unterstützt den Herner Förderturm:. Die Gebühr, die bei Einlösung des Gutscheins zum Erhalt von FFP 2 Masken erhoben werden muss, wird seit Freitag (19.2.2021) komplett an den Herner Förderturm gespendet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Markus Lülf: „Auch wenn wir hoffen, Ende Juli wieder unser großes Benefizfest zu veranstalten, so fehlen doch die Veranstaltungseinnahmen aus dem letzten Jahr. Das wir weiterhin in Herne unterstützend tätig sein können, verdanken wir zum einen den Beiträgen der vielen Mitglieder des Vereins und zum anderen natürlich Spendern. Umso mehr freut es uns, dass die 'Apotheke im Viertel' uns nun auch unterstützt.“ Stellvertretend für die Inhaberin Judith Pollmann nahm Isabell Ksienzyk die Spendendosen entgegen, die nun in der Apotheke in Sodingen bereit stehen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Herner Förderturm