halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Livia Leichner, Florian Knipping.

Spende für das Büchertauschregel

Das Ev. Familienzentrum Holsterhauserstrasse 320 in Herne durfte sich am Donnerstag (20.9.2018) über eine Bücherspende von der Mayerschen Buchhandlung in Herne freuen. Vor über 18 Monaten hatte das Familienzentrum ein Büchertauschregel bei der Mayerschen gewonnen, bestückt mit größtenteils Literatur für Erwachsene.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Zusage war aber da, wenn das Tauschregal angenommen wird, dann gebe es weitere Bücher, diesmal auch welche für Kinder. Das Tauschregal steht im Eingangsbereich des Familienzentrums und wird von den Familien gut genutzt. Umso mehr freute sich die Leiterin Livia Leichner über die Bücherspende von Florian Knipping (Mayersche Herne). „Das ist ein schöner Anreiz für unsere Familien wieder einmal ganz neu im Bücherregal zu stöbern“, so die Meinung von Livia Leichner.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Familienzentrum Dreifaltigkeit