halloherne.de

lokal, aktuell, online.
SPD Röhlinghausen lädt ein.

SPD - Zocken, Chillen, Grillen

Die SPD Röhlinghausen lädt für Sonntag, 10. Juni 2018, auf den kleinen Bolzplatz zwischen Eichendorff- und Marktstraße, am zukünftigen Albert-Schweitzer-Caree, ein. Dort bieten die Genossen von 15-18 Uhr ein kleines Fußball-Turnier, aber auch Grillen und Infos über Spielplatz-Patenschaften an. Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, die gerne Fußball spielen wollen, sollten um 15 Uhr am Platz sein, damit vor Ort das kleine Turnier organisiert werden kann.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Alter und Geschlecht sind egal – wie auf dem Bolzplatz eben zählt der Spaß. Die Falken bieten Spielmöglichkeiten an und Gespräche mit den örtlichen Vertretern in Bezirksvertretung und Stadtrat sind möglich. Spiel, Spaß und Informationen sind an diesem Nachmittag bei dem kleinen, aber feinen Event also für alle Generationen gedacht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024