SPD Pantringshof feierte Herbstfest

v.l. Detlev Biewald, Karlheinz Friedrichs, Tobias Sommer, Vanessa Thiel, Thomas Spengler, Paula Bulitta, Marcel Winter, Lesley Galla.Foto: SPDv.l. Detlev Biewald, Karlheinz Friedrichs, Tobias Sommer, Vanessa Thiel, Thomas Spengler, Paula Bulitta, Marcel Winter, Lesley Galla.

Am Samstag (4.11.2017) feierte der SPD Ortsvereins Pantringshof sein traditionelles und auch bei Nichtmitgliedern beliebtes Herbstfest. So konnte der Ortsverein im Städtedreieck Herne, Recklinghausen und Castrop-Rauxel, rund hundert Teilnehmer in der Gaststätte Zur Schleuse, direkt am Rhein-Herne-Kanal begrüßen. Der Vorsitzende Thomas Spengler konnte einen besonderen Gastredner begrüßen, Stadtrat und Dezernatsleiter der Stadt, Karlheinz Friedrichs, berichtete von aktuellen Entwicklungen aus dem Bereich Umwelt und Stadtentwicklung in Herne und dem Stadtteil Pantringshof. Im Anschluss konnten die langjährigen Mitglieder Ellen Weiss und Detlev Biewald für ihre 25 jährige Mitgliedschaft mit einer besonderen Urkunde, unterzeichnet vom neuen Landesvorsitzenden der NRW-SPD Michael Groschek, der silbernen Parteinadel und einem Geschenk des Ortsvereins, geehrt werden.

Concerto di Natale sa
ANZEIGE

Mit besonderer Freude konnte Thomas Spengler gleich sieben junge Neumitglieder begrüßen, die während des Herbstfestes angemessen in die „Parteifamilie“, wie Spengler den vertrauensvollen Umgang im Pantringshofer Ortsverein nennt, aufgenommen und willkommen geheißen werden. So konnten Vanessa Thiel, Lesley Galla, Paula Bulitta, Corinna Eink, Tobias Sommer, Marcel Winter und Christian Kellner ihr nagelneues Parteibuch in Empfang nehmen.

Spengler betonte bei seiner Begrüßung der Neumitglieder, dass die Partei nur durch ständige Veränderung aber mit stabiler und verlässlicher Politik für alle Bürger des Stadtteils erfolgreich sein kann und auch attraktiv, gerade für junge Menschen sein und bleiben will. Anschließend wurde der Abend unter der musikalischen Begleitung von DJ-Daniel, noch mit Musik und Tanz weitergeführt.

Skoda Autoservice Herne Milling
ANZEIGE
Quelle: SPD Patringshof 06. November 2017, 11:07 Uhr