halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jubilar-Ehrung der SPD Hosthausen. v.l. Andrea Ellerbrock, Heiz-Jürgen Steinbach, Wilfriede Dorlöchter, Walter Hanstein.

Jubilarehrung

SPD-Ortsverein Horsthausen

Die diesjährige Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins Herne-Horsthausen fand am Mittwoch (27.11.2019) statt. Der Vorsitzende Walter Hanstein und seine Stellvertreter Andrea Ellerbrock und Jörg Fromm gratulierten Wilfriede Dorlöchter ) für 10 Jahre und Herrn Heiz-Jürgen Steinbach für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD stellvertretend für insgesamt vier Jubilare.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Nicht an der Ehrung teilnehmen konnten Friedhelm Raasch (25 Jahre Mitgliedschaft) und Enrico Castiglione (40 Jahre Mitgliedschaft). Während der Feierlichkeiten informierte Baudezernent Karlheinz Friedrichs die Anwesenden über die zukünftigen Bauvorhaben in Horsthausen und insbesondere im Bereich Elpeshof.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: SPD