halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Vödestraße Luftaufnahme.

„Wohnen am Flottmannpark“

SPD-Fraktion lädt zur „Fraktion vor Ort“ ein

Nach längeren Pause lädt die SPD-Ratsfraktion nun wieder zu dem Bürgerdialog - Fraktion vor Ort - direkt am Ort des Geschehens ein. am Mittwoch, 28. Juli 2021, 18 Uhr, findet die Veranstaltung in den Flottmann-Hallen statt. Nach der Veranstaltung wird ein kleiner Imbiss gereicht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Thema

Während eines Umlegungsverfahrens sollen an der Vödestraße 40 Wohneinheiten gebaut werden. Dem Bauvorhaben „Wohnen am Flottmannpark“ geht ein Umlegungsverfahren voraus, da es sich um ein Mischgebiet handelt, das sich aus Wohn-, Gewerbegebiet und Landwirtschaft zusammensetzt.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Kai Gera.

„Die SPD-Fraktion lädt alle interessierten Anwohner zu einer Fraktion vor Ort ein, um mit den betroffenen Bürgern in den Dialog zu gehen. Dort können direkt Fragen an Politik und Verwaltung gestellt werden“, so der Stadtverordnete Kai Gera. Neben ihm werden auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Udo Sobieski, der Herner Baudezernent Karlheinz Friedrichs, der Leiter des Fachbereichs Umwelt und Stadtplanung, Achim Wixforth, sowie der Vorsitzende des Planungsausschusses, Ulrich Syberg, vor Ort sein.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 28. Juli 2021, um 18 Uhr
| Quelle: SPD