halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team der Sparda-Bank in Herne bedankt sich bei den Kindern der Schillerschule und der Schulleiterin Andrea Sdun für den Weihnachtsschmuck.

Sparda-Bank spendete an Schillerschule

In der Filiale der Sparda-Bank wurde es weihnachtlich. Nicht Kredite, Anlagen oder Kunden standen im Mittelpunkt, sondern es drehte sich alles um die Kinder der Schillerschule sowie einen Baum. Die Kinder kamen am Dienstag (12.12.2017) zusammen mit der Schulleiterin Andrea Sdun in die Filiale und schmückten die Tanne mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck. Als Dankeschön für das Engagement unterstützt die Sparda-Bank in Herne die Schillerschule mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Die Spende wird zur Umgestaltung des Schulhofs verwendet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums läuten wir hier in der Filiale die Weihnachtszeit ein. Wir bedanken uns herzlich bei den kleinen Helfern, die mit dem geschmückten Baum unsere Filiale in eine schöne Weihnachtsstimmung versetzen“, freut sich Filialleiter Stefan Tysbierek. Interessierte können den Baum bis Weihnachten während der Öffnungszeiten bewundern.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Spenden der Sparda-Bank West stammen aus den Reinerträgen des Gewinnsparens. Von jedem Gewinnspielanteil über 1,25 Euro stehen 31,25 Cent für gemeinnützige und wohltätige Zwecke in den Bereichen Soziales, Sport, Kunst und Kultur im Geschäftsgebiet der Sparda-Bank West zur Verfügung. Kunden, die Gewinnsparlose zum Preis von jeweils 5 Euro erwerben, sparen 3,75 Euro und setzen 1,25 Euro ein, um attraktive Preise zu gewinnen und über die Reinerträge des Gewinnsparens Gutes zu ermöglichen.

| Quelle: Sparda-Bank