Spanisch und Italienisch für den Urlaub

Neue Kurse in Wanne

Espana es diferente – Spanien ist anders.
Spanisch für den Urlaub. Foto: Pixabay

Jetzt können Interessierte auch in der Wanner VHS Sprachen für den Sommerlurlaub lernen: Absolute Anfänger können ab Donnerstag, 21. Februar 2019, in 13 Wochen Spanisch oder Italienisch für den Urlaub erlernen. Jeden Donnerstag in der Zeit von 18:30 - 20 Uhr. Anmeldung: Tel 02323 / 163584 oder 162920.

Die Kurse sind geeignet für Menschen, die bisher noch nie mit der Sprache zu tun hatten sind eingeladnen die Aussprache zu lernen, Wörter und Sätze für Begrüßung, Einkauf oder Bestellung zu lernen um so im Sommerurlaub besser zurecht zu kommen. Dabei stehen Hören und Sprechen im Vordergrund. Die Kurse arbeiten mit einem Lehrwerk, so dass auch zu hause alles nachvollzogen werden kann und die Systematik nicht zu kurz kommt. Die Dozentinnen der Kurse sind Muttersprachlerinnen, die Lust auf ihre Heimat machen, aber natürlich auch so gut deutsch sprechen, dass alle Fragen geklärt werden können.