halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sunrise-Kids singen beim Mondweihnachtsmarkt am Sonntag, 8. Dezember 2019.

Sonntags auf dem Mondritter Weihnachtsmarkt

Mondritter überreichen den Sunrise-Kids Nikolaus-Tüten als Gage.

Die Sunrise-Kids hatten am Sonntag (8.12.2019) Glück mit dem Wetter: Bei ihrem Auftritt auf dem Mond-Weihnachtsmarkt am Heimatmuseum in Unser-Fritz (halloherne berichtete) schloss der Himmel seine Schleusen und bei klarem Himmel und angenehmen Temperaturen sangen die kleinen Sanges-Künstler fünf weihnachtliche Lieder und eine Zugabe. Dabei ließen sie sogar als Hotte Schröder als Gast auf der Bühne mitsingen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Gage überreichten die Mondritter den kleinen Sängern: Lecker, prall gefüllte Nikolaustüten. Dieser beschauliche Weihnachtsmarkt, den Ritter in jedem Jahr in Unser-Fritz auf die Beine stellen, hatte im zweiten Jahr hintereinander Pech mit dem Wetter. - Es hätte noch viel schöner werden können.

Anzeige: DRK 2024 1
| Autor: Jörg Lippmeyer