halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sommerkonzert in der Lutherkirche: Ich bin dein Freund.

Musikalisches Fest in der Lutherkirche

Sommerkonzert in Wanne

Das Sommer-Konzert in der Lutherkirche, Unser-Fritz-Straße 24, am Samstag, 7. Juli 2018, 14 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr), steht in diesem Jahr unter der Überschrift Ich bin dein Freund. Kinderchor, Kirchenchor, Chörchen und die Live-Band der Gemeinde werden mit schwungvollen und ruhigen Liedern das Thema aufgreifen.

Anzeige: Osterbrief

Das anschließende WM-Spiel (16 Uhr) wird gemeinsam auf der Großleinwand im Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Crange-Wanne zu sehen sein. Getränke und Leckeres vom Grill werden vorbereitet. Konzertkarten sind im Gemeindebüro unter Tel 02325 / 72528, in Gemeindeveranstaltungen oder an der Konzertkasse erhältlich. Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) zahlen 3 Euro und Erwachsene 6 Euro Eintritt.

Anzeige: Glasfaser in Crange